Familientag 2023

• 23. Apr. 2023

Statt – wie üblich – am Jahresanfang, fand der Familientag in diesem Jahr erst nach Ostern statt – diesmal an einem Sonntag. Unter der Leitung von Christian Wilke unterstützte der Chor den Gottesdienst in der Anrather Pfarrkirche mit einigen Liedern. Danach ging es ins Vereinsheim „Orpheum“, wo die Gäste mit Auszügen aus unserem aktuellen Programm unterhalten wurden, bevor sich alle am Büffet stärken konnten.

Geehrt wurden in diesem Jahr Herbert Mertens und Martin Jakobi für je 25 Jahre MCO-Mitgliedschaft und Thomas Augustin für sein 40-jähriges Sängerjubiläum. In Vertretung von Hans Theo Ohlenforst überreichte Annie Gielen die Urkunden und Ehrennadeln. Der vierte Jubilar, Hans-Josef Ellinghoven war verhindert und wird nachträglich für sein 40-jähriges Sängerjubiläum geehrt werden.